Wirtschaftspreis: Bewerbungsfrist endet

Die Unternehmen sollten beispielsweise besonsonders innovativ, nachhaltig und kreativ sein
SYMBOLFOTO: FR
Artikel vom: 08.03.2024
Osterholz-Scharmbeck (RDR) – Der Wirtschaftspreis Osterholz-Scharmbeck wird von der Sparkasse Rotenburg Osterholz, der Stadt Osterholz-Scharmbeck und dem Wirtschaftstreff Osterholz-Scharmbeck e.V. vergeben.
Es können Unternehmen jeder Größe und Rechtsform sowie Institutionen, die ihren Sitz oder ihre Niederlassung in Osterholz-Scharmbeck haben vorgeschlagen werden. Auch eine eigene Bewerbung ist möglich.
Diese Einrichtung sollten beispielsweise besonders nachhaltig wirtschaften, innovationsfreudig und kreativ sein, Arbeitsplätze schaffen sowie erfolgreich ausbilden. Die Förderung des Nachwuchses sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind weitere Kriterien. Auch ökologisches, soziales, kulturelles, oder sportliches Engagement können den zukünftigen Preisträger auszeichnen. Bewerbungen und Vorschläge sind über ein ausgelegtes Formular oder können per E-Mail an waetjen@osterholz-scharmbeck.de eingereicht werden. Die Bewerbungsfrist endet am 31. März 2024. Die Bewerberinnen, Bewerber oder Vorgeschlagenen erhalten im Anschluss einen erweiterten Fragebogen, der ausgefüllt an besagte Mailadresse zu schicken ist.
Weitere Informationen gibt es unter www.spk-row-ohz.de, www.osterholz-scharmbeck.de oder www.wirtschaftstreff.de.
Die Verleihung des Wirtschaftspreises findet am 23. Mai dieses Jahres, 17.30 Uhr, auf Gut Sandbeck in Osterholz-Scharmbeck statt.
Weitere interessante Artikel