Farbenfrohe Kunst

Elisabeth May hat bereits zwei Mal in der Begegnungsstätte ausgestellt. FOTO: NAD
Artikel vom: 07.04.2022
Schwanewede – (NAD) Elisabeth May hat bereits mehrfach in Schwanewede ausgestellt. Sie war Gast im Rathaus sowie zwei Mal in der Begegnungsstätte. Zu letzterer zieht es sie am kommenden Freitag, 8. April, wieder. „Den Farben folgen“ lautet der Titel ihrer dritten Ausstellung, die in den Räumen in der Ostlandstraße 25a hängen.
Die freischaffende Künstlerin arbeitet mit Pinsel und Spachtel. Sie experimentiert auch mit fließenden Acrylfarben. In der Begegnungsstätte zeigt sie dieses Mal abstrakte und konkrete Werke – mit einer großen Portion Farbenfreude. Es sind unterschiedlich große Leinwände zu sehen, die in verschiedenen Jahren entstanden sind.
Die Ausstellung wird am Freitag, um 19 Uhr, eröffnet. Jürgen Stegmann, Leiter der Begegnungsstätte, wird ein paar Worte zur Begrüßung sagen. Elisabeth May ist auch anwesend. Ihre Bilder sind käuflich zu erwerben. Interessierte können sich per Mail an Dr.ElisabethMay@t-online.de oder telefonisch unter der Nummer 04793/2376 melden. Die Bilder sind bis zum 17. Mai zu den Öffnungszeiten der Begegnungsstätte zu sehen. Näheres zur Künstlerin online unter www.elisabethmay.de.
Weitere interessante Artikel