BLV - die Nummer 1 im Bremer Norden

Um die Marktposition weiter auszubauen, wird Das BLV zum 29. Januar Sonntagstitel und löst damit gleichzeitig die Ausgabe des WESER REPORT in Bremen-Nord ab.Grafik: BLV
Artikel vom: 11.01.2023
bremen-Nord – Wie wir kürzlich bekannt gegeben haben, wurde Das BLV, also die BLV Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, zum Jahreswechsel an die KPS Verlagsgesellschaft mbH Bremen verkauft. Der Geschäftsbetrieb der Wochenzeitung wird wie gewohnt durch die neuen Inhaber mit den bekannten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des BLV weitergeführt. Neuer Geschäftsführer beim BLV ist Peter Führing, und die Anzeigenleitung obliegt Johannes Knees.
Um die Marktposition weiter auszubauen, wird Das BLV zum 29. Januar Sonntagstitel und löst damit gleichzeitig die Ausgabe des WESER REPORT in Bremen-Nord ab. Im übrigen Bremer Stadtgebiet sowie in Achim, Oyten, Stuhr, Weyhe, Syke sowie Bassum erscheinen weiterhin sonntags der WESER REPORT, in Verden der ALLER REPORT sowie in Delmenhorst der DELME REPORT sowie im Landkreis Osterholz der HAMME REPORT und der WÜMME REPORT. Für Das BLV bedeutet das, in Bremen-Nord künftig der einzige Sonntagstitel zu sein, da auch der Weser-Kurier am Sonntag nicht mehr erscheint. Das BLV wird am 25. Januar letztmals an einem Mittwoch verteilt. Die Leserinnen und Leser werden wie gewohnt mit Informationen und Meldungen aus der Region versorgt – aber ab dem 29. Januar eben am Sonntag. Das BLV freut sich darauf, auch künftig mit seinen Werbeanzeigen und Beilagen auf die vielfältigen Angebote aufmerksam zu machen. Die zahlreichen Familienanzeigen werden bald sonntags über familiäre Ereignisse informieren. Natürlich müssen die Leserinnen und Leser nicht auf die Prospekte und Beilagen verzichten, die ihnen bisher in Bremen-Nord mit dem WESER REPORT zugestellt wurden. Diese werden ab dem 29. Januar mit dem BLV verteilt – immer wieder sonntags. So können die Leserinnen und Leser am letzten Tag der Woche intensiv Das BLV lesen und die Prospekte und Anzeigen studieren. Das BLV-Team wird künftig von Redakteurin Kathrin Harm und dem Mediaberater Steffen Paradies verstärkt. In einem dynamischen Markt sehen die Verantwortlichen Das BLV mit dieser Bündelung für die Zukunft bestmöglich aufgestellt.
Weitere interessante Artikel