„Wir bleiben gemeinsam stark“

Hol- und Bringservice für Geräte / Werkmarkt SiTec sorgt im Geschäft für Sicherheit der Kunden

Frühlingszeit ist die Zeit für Gartenarbeit, weiß das Team von SiTec. Foto: AHL

Artikel vom: 03.04.2020

Burglesum – (AS) „Wir sind noch da und haben geöffnet“, so Jürgen Rose vom Werkmarkt SiTec Bremen. Er sei froh darüber, dass Baumärkte und Gartencenter noch aufhaben dürften. „Wir haben Vorkehrungen getroffen, dass unsere Kunden voneinander Abstand halten können, das ist gewährleistet.“ Außerdem sorgen er und seine Kollegen Andreas Bräuer und Martin Hirsch dafür, dass nicht zu viele Kunden auf einmal im Geschäft in der Bremerhavener Heerstraße 10 unterwegs sind. Die Profis bieten neben ihrem Reparaturservice für Gartengeräte auch das Abholen und Zurückbringen an. „So brauchen gerade Ältere das Haus nicht zu verlassen“, unterstreicht Jürgen Rose. Zudem können vor Ort auch der GLS-Paketshop und die Citypostannahme genutzt werden. Geöffnet ist Montag bis Freitag, von 7.30 bis 18 Uhr durchgehend, sowie am Samstag von 8.30 bis 13 Uhr.

Weitere Informationen gibt es unter Telefon 0421/631290, kontakt@sitec-bremen.de oder www.sitec-bremen.de.